Benefizessen 2016

Auch 2016 haben wir wieder ein Benefizessen für Bangladesch in Freiburg veranstaltet!     

Das war ein wunderschöner Abend am 3.12.2016! Wir haben mit ca. 30 Freunden hier aus Freiburg sowie 15 Kindern unser gemeinsam gegessen, gesprochen und gespielt (also, die Kinder – s. Fotos; – ), im Pfarrsaal  nebenan, und sowohl das Essen als auch die Gespräche über die Projekte kamen sehr gut an. – Schöne Gespräche, zufriedene Gesichter, spielende Kinder: Dann war es die Mühe wert:-)!

Wir haben dort auch über die geplanten Projekte fürs kommende Jahr gesprochen, und die könnt ihr hier einsehen.

kinder-2

kinder-1

essen

essen-2

vortrag

vortrag-2

vortrag3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>